Startseite > Geobiologische Beratung

Geobiologische Beratung

Neuester Eintrag : 17. Juni 2007.

Ich bin Geobiologische Beraterin, ausgebildet vom Forschungskreis für Geobiologie Dr. Hartmann. Zum Aufgabengebiet einer Geobiologischen Beratung gehört unter anderem:

- Schlafplatzuntersuchung:
Das Auffinden von Störzonen wie Wasseradern, Störungen des Erdmagnetfeldes, negativen Plätzen und sonstigen Störfeldern natürlicher oder technischer Herkunft.

- Beratung:
Die Empfehlung eines gesunden Schlafplatzes, damit der Körper regenerieren und sich erholen kann. So können Schlafstörungen verschwinden und Krankheitsbilder sich positiv verändern, da dem Körper die Möglichkeit gegeben wird, auf einem störungsfreien Schlafplatz seine Selbstheilungskräfte voll zu aktivieren.
Es können so Konzentrationsstörungen abgebaut und Lebensfreude und Vitalität gefördert werden.


"Wer seinen spirituellen Weg geht, muss die engen Grenzen seiner Selbstbeschränkung und Ängstlichkeit hinter sich lassen und den Mut haben, in die Weite Gottes zu schreiten."

(Anselm Grün)




2006-2021 © ruth-engelfried.eu | Telefon: 07234 / 5438 | Kontakt | Sitemap | Impressum