Startseite > Geobiologische Beratung

Geobiologische Beratung

Neuester Eintrag : 17. Juni 2007.

Ich bin Geobiologische Beraterin, ausgebildet vom Forschungskreis für Geobiologie Dr. Hartmann. Zum Aufgabengebiet einer Geobiologischen Beratung gehört unter anderem:

 Schlafplatzuntersuchung:
Das Auffinden von Störzonen wie Wasseradern, Störungen des Erdmagnetfeldes, negativen Plätzen und sonstigen Störfeldern natürlicher oder technischer Herkunft.

 Beratung:
Die Empfehlung eines gesunden Schlafplatzes, damit der Körper regenerieren und sich erholen kann. So können Schlafstörungen verschwinden und Krankheitsbilder sich positiv verändern, da dem Körper die Möglichkeit gegeben wird, auf einem störungsfreien Schlafplatz seine Selbstheilungskräfte voll zu aktivieren.
Es können so Konzentrationsstörungen abgebaut und Lebensfreude und Vitalität gefördert werden.


"Ich kann nicht für Frieden sorgen auf der ganzen Welt.

Aber es liegt in meiner Macht, dafür zu sorgen, dass in mir Friede herrscht.

Und ich kann ihn weitergeben: An meine Kinder, an meine Eltern, an alle Menschen in meinem Umfeld, an alle, mit denen ich arbeite, die ich treffe - zufällig oder nicht.

Das ist meine Möglichkeit, Frieden zu machen."

(Verfasser unbekannt)




2006-2024 © ruth-engelfried.eu | Telefon: 07234 / 5438 | Kontakt | Sitemap | Impressum